Ab in den (unternehmerischen) Müllsack mit DE! 16.06..24
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/wo-die-meisten-deutschen-rentner-hinziehen-a-70e7d8ba-cfc1-4198-aac5-25db3769a0dc
15.06.24
Geburtstagsgeschenk für Herrn Scholz: 7 Probleme mit einer Klappe schlagen – auch für mehr Weltfrieden!
Mir wird das zu blöd mit eurer immer noch nicht gelösten Wiedervereinigung-Kacke! Da ist man doch als Ausländer in einem anderen Land noch besser dran!
14.06.24
Heute habe ich dem Bundeskanzler meine 7 Klagen mit einem Geburtstagsgedicht geschickt (siehe Jocado.de) – für eine schnellere Lösung und vielleicht auch etwas mehr Weltfrieden.
09.06.24
Meine Idee: Katzenspielzeug-Design für politische Geraderückungen vor Ort („Faules-Ei-Ersatz“)
Sind die Grünen oder die Tierschutzpartei zu kurz gekommen? Natürlich! Meine Idee für „Fast-Amokläufer“: ein blindendes Projektor-Katzenspielzeug bauen (solche gibt es mit Sternchen etc., die man auf Oberflächen und Menschen projezieren kann)
– beispielsweise kann man politische Reden (mit der Anwesenheit bei solchen habe ich keine Erfahrung, und ich bin auch grundsätzlich kein Fan von solchen Eingriffen) politisch anders einfärben. Beispiel: der „kein Auto“-Projektor (siehe meine noch einmal ergänzte Seite
https://fs-abgabe-freiwillig.de), der auf Scholz projeziert wird, sodass alle Unzufriedenen sagen können: „Mei, is des gfeid!“
Viel lieber wäre mir aber Vernunft im Bundestag. Wer (von den Bundestags-Mitarbeitern) sich die Berge herbeisehnt, und viele vernünftige Petitionen sind derweil unveröffentlicht, dann kann man sich schon einen Amokläufer-Flieger vorstellen, der Felsbrocken auf das Bundestags-Gebäude abwirft.
Sie sehen: Am eskalationsärmsten dürften sich schriftliche Sachen wie Petitionen umsetzen lassen. Dabei muss aber Fairness herrschen.